Abflug & Ankunft

     Tag  1       20.06.15

Tochter Yvonne hat es sich nicht nehmen lassen uns zum Flughafen zu bringen . Nach kurzem Verabschieden fuhr dann Papas Audi alleine mit Tochter zurück . Unbehagen machte sich breit .

Das war dann aber schnell vergessen als wir ins Flughafengebäude kamen .  Papas Nervosität  nahm zu . Da wir ziemlich früh da waren hieß es also warten , warten , warten.  Muddi mußte, wie immer, tausend mal aufs Klo . Wir haben uns unsere leckeren Brötchen schmecken lassen und noch ein paar Fotos im Flughafen gemacht und dann……..

Es fing an mit dem check in . War sehr praktisch das die Waagen an waren so haben wir mal eben gucken können ob wir noch im Rahmen lagen mit dem Gewicht vom Gepäck .


 

 

Dann wurde Papas Gesundheitszustand kritisch . Sicherheitskontrolle  !!!! Farbe weg , Schweißausbruch ich dachte er bekommt einen Herzinfakt . Die Leute waren da aber sehr nett . Dann nochmal warten bis wir in den Flieger konnten , der gerade  erst kam .Unser Flieger hieß Caimin . Großes anstehen um in den Flieger zu kommen und ich denk noch was riecht das hier sooo lecker da ging ein Typ mit einer Pizze an Bord . Na ja heute ist alles möglich .

  Dann schon großes Unbehagen durch die Gangway zu laufen und dann kam der Hammergeh du schon mal rein . Ah ha ??!!!    Was ist das denn für eine kleine Konservenbüchse ????????  Oh Gott wir kriegen diese Tür heute nicht zu . Aber mein Held der nur für mich diese Tortoure über sich ergehen ließ setzte sich und wir warteten auf den Start . Nachdem der nette Pilot uns den ganzen Flughafen rollender Weise nochmal gezeigt hat machte er eine scharfe Kurve gab Gas und hui Schräglage und los . Er wollte dann wohl schnell nach Hause . Papas Flugmodus war hoher Blutdruck kurz vor der Explusion .  Das blödeste was man dann auch immer machen kann , wenn einer neben einem sitzt der nicht gerne fliegt , aus dem Fenster zu gucken und sagen guck mal da . Aber ….. hat er gemacht .

    Kurz vor der Landung haben wir dann auch Howth  gesehen wo wir den anderen Tag hinfahren wollten welches wir Tags zuvor auf Google gesehen hatten und es genauso aussah . Cool . Tja die Landung ….. Also ich sag mal hart aber unten . Die Reifen und das Fahrwerk brauchten ein Update. Dann Gepäck geschnappt ins Taxi  und ab zum Hotel .

 


 



 

Das Airport Hotel hat aber auch einen Bringdienst zum Flughafen und zurück muß man aber auch erstmal wissen na ja .




Die Eingangshalle war  WOW !!!!   Super netter Empfangsservice man konnte ihn  auch gut verstehen , ging auch alles recht flott und dann aufs Zimmer . 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Groß genug , ordentliches Zimmer und wichtig Bad . Aber das beste ein mini Bügelbrett an der Wand und ein Bügeleisen . Wie süüüüß !!  Ein bißch klar Schiff gemacht und dann noch nen Absacker in einer Super tollen old english Style Bibliothek . Die Ohrensessel waren aus Leder und man rutschte immer nach unten weg . Aber Hammer Geil .











Dieses war der erste Streich doch der zweite folgt sogleich .

Auf zu TAG 2 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen